Junior Category Manager (m/w) Giftcards und Telecommunications

Planegg / Martinsried bei

Marketing / PR / Werbung

Computer

Planegg / Martinsried bei Münc

Junior Category Manager (m/w) Giftcards und Telecommunications transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay Planegg / Martinsried bei München Du entwickelst und setzt eigenständig verkaufsfördernde Maßnahmen für den Absatz von Gutscheinkarten im Handel um; erarbeitest Werbemittel für die Kommunikation von Produktinformationen und Promotion-Inhalten am Point of Sale.

Wir Sind - Zah­lungs­sys­te­me Euro­pas Füh­ren­der Full-ser­vice-pro­vi­der Für ­ment-lö­sun­gen Werde Ein Teil Unse­res Teams Und Arbei­te Zu­sam­men Mit Unse­ren 180 Mit­ar­bei­tern An Span­nen­den The­men Im Be­reich Der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten Pre­paid-mo­bil­kar­ten Bonus­kar­ten Zah­lungs­trans­ak­tio­nen Ecom ­merce Oder Cor­po­rate Incen­tives Hast Du Dich Schon Immer Gefragt Wie Ein Geld­au­to­mat Eigent­lich Funk­tio­niert Ver­schenkst Du Gerne Gut­schein­kar­ten An Deine Freun­de Oder Fami­lie Und Möch­test Wis­sen Was Ge­nau Da­hin­ter Steckt Fla­che Hie­rar­chien Eine Offe­ne Und Team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur Sowie Die Mög­lich­keit Deine Eige­nen Ideen Ein­zu­brin­gen Und Um­zu­set­zen Spre­chen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Wer­de Ein Teil Von Uns Und Unter­stüt­ze Unse­re Teams In Be­rei­chen Wie Zb Hr It Ver­trieb Oder Pro­dukt­ma­nage­ment Wir Suchen Ab Sofort Einen Junior Category Manager (m/w) Giftcards Und Telecommunications Martinsried Bei München Tu Was Du Liebst: Du Entwickelst Und Setzt Eigen­stän­dig Ver­kaufs­för­dernde Maß­nah­men Für Den Absatz Von Gut­schein­kar­ten Im Han­del Um Du Erarbeitest Werbemittel Für Die Kom­mu­ni­ka­tion Von Pro­dukt­in­for­ma­tio­nen Und Pro­mo­tion-in­hal­ten Am Point Of Sale Sowie Ver­triebs­un­ter­stüt­zende Unter­lagen Du Hast Die Markt- Und Bran­chen­ent­wick­lung Im Blick Und Ent­wirfst Darauf Auf­bau­end Plat­zie­rungs­kon­zepte Für Ver­schie­dene Pre­paid-pro­dukt­segmente Du Bist Für Die Koordination Von Markt- Und Part­ner­in­for­ma­tio­nen Ver­ant­wortlich Du Bereitest Kundentermi­nen Vor Und Nach Du Bist Eine Wichtige Schnitt­stelle Zu Unse­rer Sales- Und Con­tent-ma­nage­ment-ab­teilung Zeig Uns Was Du Kannst: Du Hast Deine Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Oder Ein Ent­spre­chen­des Betriebs­wirt­schaft­li­ches Stu­dium Erfolg­reich Absol­viert Du Konntest Bereits Erste Erfah­rung Im Mar­ket­ing- Sowie Im Pro­jekt­um­feld Sammeln Idealerweise Hast Du Im Agen­tu­ren­um­feld Deine Eigen­stän­dige Arbeits­weise Unter Beweis Gestellt Du Stehst Mit Hohem Enga­ge­ment Hin­ter Dei­nen Auf­ga­ben Und Wir Kön­nen Uns Zu 100% Auf Dich Ver­lassen Du Gehst Gerne Auf Kun­den Zu Und Kannst Gut Mit Men­schen Umgehen Ein Sicherer Umgang Mit Den Micro­soft-office-an­wen­dun­gen Sowie Gute Eng­lisch­kennt­nisse Run­den Dein Pro­fil Ab Und Erhalte Von Uns: Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Umfang­reiche Sozial­leis­tun­gen Wie Zb Steuer­freie Gut­ha­ben­karte Aktien­pro­gramm Sowie Gra­tis Getränke Und Fri­sches Obst Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- Und Team­events Wie Weih­nachts­feier Wies´n-be­such Raf­ten Oder Klet­ter­garten Eine Abwechslungsreiche Und Span­nen­de Auf­ga­be In Kol­le­gia­ler Fami­liä­rer Atmo­sphäre Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Bör­sen­no­tier­ten Inter­na­tio­nal Agie­ren­den Unter­nehmen Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Deine Voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen Inkl Dei­nes Frü­hes­ten Start­ter­mins Und Dei­ner Gehalts­vor­stel­lung Wenn Du Fra­gen Hast Wende Dich Gerne An Frau Katharina Pirnke +49 (0)89-899-643-178 Gmbh · Fraunhoferstr 10 · 82152 Martinsried T +49-89-899 643- 0 · F +49-89-899 643- 21 · W Wwwde Ist Eine Marke Der Gmbh Category Management Warengruppenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Marketingmanagement Warengruppenmanagement Warengruppen Categories Marktforschung Handelsmarketing Einzelhandel Sortimentsgestaltung Produktmanagement Warenwirtschaft Kundenkarten Geschenkgutschein Ment Prepaid Gmbh Planegg Martinsried München Bayern Süddeutschland 82152 Ax65739by Category Management Warengruppenmanagement BetriebswirtBetriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften KaufmannKauffrau Marketingkommunikation MarketingmanagementWarengruppenmanagement Warengruppen CategoriesMarktforschung Handelsmarketing EinzelhandelSortimentsgestaltung Produktmanagement WarenwirtschaftKundenkarten Geschenkgutschein Epayment Prepaid TransactElektronische Zahlungssysteme GmbH Epay Planegg MartinsriedMünchen Bayern Süddeutschland 82152 Junior Category Manager (m/w) Giftcards Und Telecommunications Du Entwickelst Und Setzt Eigenständig Verkaufsfördernde Maßnahmen Für Den Absatz Von Gutscheinkarten Im Handel Um Erarbeitest Werbemittel Für Die Kommunikation Von Produktinformationen Und Promotion-Inhalten Am Point Of Sale Planegg Category Management Warengruppenmanagement BetriebswirtBetriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften KaufmannKauffrau Marketingkommunikation MarketingmanagementWarengruppenmanagement Warengruppen CategoriesMarktforschung Handelsmarketing EinzelhandelSortimentsgestaltung Produktmanagement WarenwirtschaftKundenkarten Geschenkgutschein Epayment Prepaid TransactElektronische Zahlungssysteme GmbH Epay Planegg MartinsriedMünchen Bayern Süddeutschland 82152

Partner Manager (m/w)
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Invoicing und Administration Manager (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) Technische Hotline
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Integrationsfachkraft (m/w/d) in der Arbeitsvermittlung (Arbeitsmarktmanagement, Sozialpäd
   Landkreis Stade (Stade)

Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung in Personalunion (m/w/d)
   Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH (Immenstaad am Bodensee)

Referent:in der Geschäftsführung | Schwerpunkt Personaldienstleistungs- und Vertriebstheme
   KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH (Dürrlewang)